• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Suarez Patricia

Treffer aus Sozialen Netzen

Patricia Suarez

Euskirchen
Mehr

Patricia Beltrán Suárez

Mehr

Treffer im Web

Jorge Fandermole

der Folklorekomposition, zudem war er neben Liliana Herrero und Patricia Suárez kultureller Botschafter der Stadt Rosario. Mit Mercedes Sosa trat er ein

Anti-Mauer-Konzert: Dresdner Sinfoniker musizieren gegen Trump | STERN.de

sind getrennt von menschengemachten Mauern, die sie von ihren Familien fernhalten», sagt die Studentin Haidee Patricia Suárez, die bei dem Festival mithilft.

Dresdner Sinfoniker musizieren gegen Trump - Kultur-News - Süddeutsche.de

sind getrennt von menschengemachten Mauern, die sie von ihren Familien fernhalten", sagt die Studentin Haidee Patricia Suárez, die bei dem Festival mithilft.

schließen Hinweis