• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stueben Eva

Treffer im Web

Elektronischer Handel

* Eva Stüber: Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche, Gabler, Wiesbaden 2011, ISBN

SN-Home.de - : Wie Handwerker neue Kunden gewinnen können

Full-Service-Angebot mit integrierten digitalen Lösungen nennt Dr. Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung am IFH Köln, Myster.de (ein Interview mit dem

Shopping: Kanalwechsler sind unzufriedener als Mono-Channel-Käufer -- EuroCIS

und auch transparent als Mehrwert kommuniziert werden“, so Dr. Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung am IFH Köln. „Nur so können Cross-Channel-Services

Erleuchtung im Dübel-Regal - OPEN insights

Für das IFH Köln begleitet Eva Stüber dieses Projekt, das dem Überleben einer ganzen Branche dienlich sein könnte: „Noch werden nur etwas mehr als drei Prozent

ECC FORUM 2019 | ECC FORUM

sehr kurz ist? Hierüber haben sich Stefan Keil von BabyOne und Dr. Eva Stüber auf der Bühne unterhalten. Für BabyOne, die vor allem Produkte für die ersten

Albach, Horst; Baier, Daniel; Mißler-Behr, Magdalena | Gründung, Innovation und Transformation: Wirtschaftswissenschaften | Josef Eul Verlag

• Eva Stüber Teil 4 Kooperationspartner Mit Beiträgen von: • Marie-Theres Albert • Roland Berger • Hermann Borghorst • Santiago García Echevarría

Lagerhaus AWARD - Lagerhaus Blog

gab es einen spannenden und interessanten Gastvortrag durch Frau Dr. Eva Stüber vom Institut für Handelsforschung aus Köln. Dabei bekamen unsere Führungskräfte

Esprit erntet Kundenzufriedenheit, Amazon die Käufer « DiePresse.com

Player haben keine Chance in der Zukunft", sagte Studienleiterin Eva Stüber am Mittwoch vor Journalisten in Wien. Der Handel brauche sowohl Online als auch

Amazon, Rewe und Edeka surfen auf Erfolgswelle - doch ein Trend bleibt - FOCUS Online

, Eva Stüber, der Deutschen Presse-Agentur. Etwa seien Sorgen bezüglich der Frische und der Qualität der gelieferten Produkte geschwunden. Zeitgleich hätten

Handel im Wandel: 2019 war ein starkes Jahr - wie geht es weiter? | STERN.de

die erste Anlaufstelle beim Einkaufen“, sagte Eva Stüber vom Handelsforschungsinstitut IFH in Köln zum " Handelsblatt ". "Die Relevanz von Amazon als

Ikea nimmt nur noch unbenutzte Ware zurück - nordbayern.de

aus Kundensicht verhalten, werden langfristig verlieren", ist Eva Stüber vom Institut für Handelsforschung in Köln überzeugt. Aber das habe auch Grenzen: "Man

Einkauf: Der Faktencheck zum Handel | ZEIT Campus

Eva Stüber, Expertin am Institut für Handelsforschung Köln (IFH), sagt: "Die Leute kaufen in der Filiale zielgerichteter ein als früher. Sie informieren sich

schließen Hinweis