Treffer im Web
Elektronischer Handel
* Eva Stüber: Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche, Gabler, Wiesbaden 2011, ISBN
SN-Home.de - : Wie Handwerker neue Kunden gewinnen können
Full-Service-Angebot mit integrierten digitalen Lösungen nennt Dr. Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung am IFH Köln, Myster.de (ein Interview mit dem
Shopping: Kanalwechsler sind unzufriedener als Mono-Channel-Käufer -- EuroCIS
und auch transparent als Mehrwert kommuniziert werden“, so Dr. Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung am IFH Köln. „Nur so können Cross-Channel-Services
Erleuchtung im Dübel-Regal - OPEN insights
Für das IFH Köln begleitet Eva Stüber dieses Projekt, das dem Überleben einer ganzen Branche dienlich sein könnte: „Noch werden nur etwas mehr als drei Prozent
ECC FORUM 2019 | ECC FORUM
sehr kurz ist? Hierüber haben sich Stefan Keil von BabyOne und Dr. Eva Stüber auf der Bühne unterhalten. Für BabyOne, die vor allem Produkte für die ersten
Albach, Horst; Baier, Daniel; Mißler-Behr, Magdalena | Gründung, Innovation und Transformation: Wirtschaftswissenschaften | Josef Eul Verlag
Eva Stüber Teil 4 Kooperationspartner Mit Beiträgen von: Marie-Theres Albert Roland Berger Hermann Borghorst Santiago García Echevarría
Lagerhaus AWARD - Lagerhaus Blog
gab es einen spannenden und interessanten Gastvortrag durch Frau Dr. Eva Stüber vom Institut für Handelsforschung aus Köln. Dabei bekamen unsere Führungskräfte
Esprit erntet Kundenzufriedenheit, Amazon die Käufer « DiePresse.com
Player haben keine Chance in der Zukunft", sagte Studienleiterin Eva Stüber am Mittwoch vor Journalisten in Wien. Der Handel brauche sowohl Online als auch
Amazon, Rewe und Edeka surfen auf Erfolgswelle - doch ein Trend bleibt - FOCUS Online
, Eva Stüber, der Deutschen Presse-Agentur. Etwa seien Sorgen bezüglich der Frische und der Qualität der gelieferten Produkte geschwunden. Zeitgleich hätten
Handel im Wandel: 2019 war ein starkes Jahr - wie geht es weiter? | STERN.de
die erste Anlaufstelle beim Einkaufen“, sagte Eva Stüber vom Handelsforschungsinstitut IFH in Köln zum " Handelsblatt ". "Die Relevanz von Amazon als
Ikea nimmt nur noch unbenutzte Ware zurück - nordbayern.de
aus Kundensicht verhalten, werden langfristig verlieren", ist Eva Stüber vom Institut für Handelsforschung in Köln überzeugt. Aber das habe auch Grenzen: "Man
Einkauf: Der Faktencheck zum Handel | ZEIT Campus
Eva Stüber, Expertin am Institut für Handelsforschung Köln (IFH), sagt: "Die Leute kaufen in der Filiale zielgerichteter ein als früher. Sie informieren sich