• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Strunk Tim

Treffer aus Sozialen Netzen

Tim Strunk

Social Media Profilbild Tim Strunk Berlin
Berlin
Mehr

Tim Strunk

Mehr

Treffer im Web

Mambu hat eine neue Finanzchefin

die Mambu zum Fintech-Unicorn machte, wohl noch von Tim Strunk zum Abschluss gebracht wurde, ist nun Langley Eide CFO beim Fintech Mambu. Strunk, so erfuhr es

Wolfgang Herterich » Presse

dem Wurzelstumpf eines umgestürzten Baumes schnitzte der Aachener Tim Strunk ein hölzernes Buch heraus. “Modell Rettungsschirm” nennt der Bonner Ulrich Höller

Männer können ihre Fruchtbarkeit zuhause testen: App zählt Spermien - Blick

ist wirklich nicht schlecht. Es scheint technisch clever gemacht zu sein und noch dazu unheimlich simpel», sagte Reproduktionsmediziner Tim Strünker

schließen Hinweis