• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Struck Theresa

Treffer aus Sozialen Netzen

Theresa Struck

Social Media Profilbild Theresa Struck Hamburg
Hamburg
Mehr

Theresa Struck

Social Media Profilbild Theresa Struck Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Paula und Theresa starten bei Westfalenmeisterschaft – VV Volmerdingsen

Startberechtigung für Brakel bekommen auch Mannschaftskollegin Theresa Struck wird am Wochenende an den Start gehen. Die sechszehnjährige hat in dieser Saison

Team 1 gewinnt Qualis für die Westfalenmeisterschaft – VV Volmerdingsen

mit dem Verlauf der beiden Turniere und hätten im Vorfeld nicht damit gerechnet. Nun freuen wir uns auf die weitere Turniersaison“, berichtet Theresa Struck.

Unser Team 1 auf Platz 11 in Deutschland – VV Volmerdingsen

konnten, wie viel Spaß wir am turnen unserer Kür haben“, erklärt Theresa Struck. Ende September kam dann die große Überraschung das Team aus Volmerdingsen

schließen Hinweis