• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Streiff Fridolin

Treffer im Web

new bilten - gukums Webseite!

vergeben waren und nur noch wenig Boden verfügbar war, kaufte Fridolin Streiff im Auftrag der Auswanderungsvereins 1847 17 Lots à 40 acres etwa 5 Meilen

1. August 1987 – 31. Juli 1988 - Baukultur Wädenswil

Metzgereifachausstellung in Zürich wird Metzgermeister Fridolin Streiff − der 1988 das Jubiläum «40 Jahre Metzgerei Streiff» feiern kann − für seine Produkte

1623-1788 - gukums Webseite!

Der Schmiedemeister Fridolin Streiff (1750-1824) gründet eine Firma für Metallverarbeitung. 1788 Peter Blumer aus Schwanden (1771-1826) gründet in Ancona ein

new glarus - gukums Webseite!

Diesbach. Die Emigranten wählten als ihren Vertreter den 29-jährigen Schlosser Fridolin Streiff aus Schwanden, der in den Vereinigten Staaten ansiedeln wollte.

schließen Hinweis