Treffer im Web
Tourismusmarketing
Markus Stolpmann: Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen. mi-Fachverlag bei Redline, Verlag MI Wirtschaftsbuch,
News – Seite 11 – Einkauf und Management
Was hat zum Ende der einstigen Leitmesse geführt? Verschlafen wir jetzt die Digitalisierung? Oder sind Messen überholt? Ein Kommentar von Markus Stolpmann
REPORT : Elektronisches Geld
[3] Markus Stolpmann; Elektronisches Geld im Internet; Grundlagen, Konzepte Perspektiven; O'Reilly, 1997 [4] Stephan Dresen, Thomas Dunne; Elektronisches
Wie bewerben Sie Ihren Internetauftritt? - viele Hinweise und Literaturtipps
Online-Marketingmix - Kunden finden, Kunden binden im E-Business. von Markus Stolpmann Electronic Commerce und Online Marketing. (mit CD-ROM) von Jörg Krause
E-Commerce Marketing Agentur spricht über Content » 4iMEDIA GmbH
Markus Stolpmann: Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen Knut Wiesner: Strategisches Tourismusmarketing:
Professioneller Markenaufbau mittels Franchising – FranchiseUNIVERSUM
Markus Stolpmann könnte noch interessant sein „Weniger ist Mehrwert“, Galileo Business. Viel Erfolg. Leser: Hallo, wie ermittelt man die Angriffspunkte bei
Impressum – Einkauf und Management
Markus Stolpmann – M. Stolpmann Consulting Martin-Luther-Str. 4, 51766 Engelskirchen, Deutschland E-Mail: siehe oben Inhaltliche Ausrichtung dieser Website
Cebit: Niedergang und Ende einer Institution – Einkauf und Management
Ein Kommentar von Markus Stolpmann Wer kennt sie nicht: Die Cebit, einst eine der weltweit größten Messen für Informationstechnik. 1986 gestartet als CeBIT–
REPORT : Elektronisches Geld
[3] Markus Stolpmann; Elektronisches Geld im Internet, Grundlagen, Konzepte Perspektiven; O'Reilly, 1997 [4] Stefan Mintert; JavaScript; Sonst noch etwas?;