• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stieber Patrick

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrick Stieber

Social Media Profilbild Patrick Stieber Köln
Köln
Mehr

Patrick Stieber

Social Media Profilbild Patrick Stieber Potsdam
Potsdam
Mehr

Patrick Stieber

Social Media Profilbild Patrick Stieber
Mehr

Treffer im Web

TSG 1846 Bretzenheim I – Viktoria Herxheim 1:1 « TSG 1846 Bretzenheim Abt. Fußball

man in der 21. Minute den Führungstreffen durch den starken Patrick Stieber hinnehmen. Besonders ärgerlich war dieser Gegentreffer, da er aus einem eigenen

TSG 1846 Bretzenheim I – SV Viktoria Herxheim 2:2 « TSG 1846 Bretzenheim Abt. Fußball

ging Herxheim aber dann doch in der 10. Minute mit 1:0 durch Patrick Stieber in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit beschränkte sich die

schließen Hinweis