• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sternberger Walter

Treffer aus Sozialen Netzen

Walter Sternberger

Mainz
Mehr

Walter Sternberger

Social Media Profilbild Walter Sternberger
Mehr

Treffer im Web

Erich Walter Sternberg

Erich Walter Sternberg (* 31. Mai 1891 in Berlin; † 15. Dezember 1974 in Tel Aviv) war ein israelischer Komponist. Leben Sternberg wurde 1891 als Sohn eines

Unsere Sommertagungen - svsilkiespolandss Webseite!

Walter Sternberg Braustr. 25 31515 Steinhude oder per Mail an: sternberg[at]kssvneustadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Anmeldung

Sternberg (Familienname)

Erich Walter Sternberg (1891–1974), israelischer Komponist F Franz Josef von Sternberg und Manderscheid (1779–1830), böhmischer Politiker und Kunstmäzen

Licco Amar

und dieser widmete ihm die Sonate op. 31,1. Er förderte auch den Komponisten Erich Walter Sternberg. Im Jahr 1925 heirateten er und Emmy Matterstock.

Der Vorstand stellt sich vor - svsilkiespolandss Webseite!

Walter Sternberg Tel.: 05033/8783 E-Mail: Aufgabenbereiche: Mitgliederschulung BZA-Angelegenheiten Tierschutzangelegenheiten Zuchtwart Zwerg-Paduaner Udo

schließen Hinweis