• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stegmann Patricia

Treffer aus Sozialen Netzen

Patricia Stegmann

Social Media Profilbild Patricia Stegmann Aschaffenburg
Aschaffenburg
Mehr

Patricia Stegmann

Social Media Profilbild Patricia Stegmann

Treffer im Web

Gelungener Start in die Hallenturniersaison

platzieren: 3. Vanessa Andreas mit Final Girl, 10. Patricia Stegmann mit Arielle S, 12. Frank Höflich mit Centoletto. Vanessa Andreas konnte sich mit Final

Bayrische Meisterschaften in München

Allen voran konnte sich Patricia Stegmann mit ihrer Stute Arielle S (Foto) mit drei souveränen Run den im Parcours durchsetzen und wurde verdient neue

Turnierergebnisse des RFV Großostheim im Februar

als achte und Larissa Schuck auf Campino als neunte. Patricia Stegmann konnte sich mit dem Nachwuchspferd Like Primeur in der Springpferde-A an neunter Stelle

schließen Hinweis