Treffer im Web
Räuber und Gedärm
Visions bekam Räuber und Gedärm von Kristina Koch 8 und von Jörg Staude nur 4 von 12 Punkten. Koch begründete ihre Bewertung so: "Wer sie nicht nur wegen ihrer
Viele Sportler in Emskirchen geehrt - Neustadt/Aisch - nordbayern.de
Gerhard und Natalie Köhler, Ernst Kühnl. Ramona Osterwind, Siegried, Susanne und Tobias Schönleben, Fritz Sperk, Jörg Staude und Sandra Urbaniak.
Unleashed
ohne kindliche Begeisterung an kakophonen Lärmorgien“. Sein Kollege Jörg Staude schrieb, die Band sei „fast so kultig wie damals Venom. Sind nämlich manchmal
Deville (Band)
und Fu Manchu anhören. Im Interview mit Jörg Staud e vom Rock Hard gab Andreas Bengtsson an, dass die Band nicht nur durch Black
Sektorkopplung
, von Jörg Staude, Klimaretter.info, 16. April 2016 name="germanwatch_2016-7"> , von Hendrik Zimmermann und Verena Wolf, German Watch, Juli 2016
Monster (Kiss-Album)
„den Spießbürger und Kleinstädter in uns allen: »Let me hear ya!«.“ Jörg Staude, Autor der Rezension, stellt die Frage, ob man „weitere Songs über den Dämon
Tuff (Band)
Me Up ganz offiziell von Poisons Bret Michaels geschrieben worden. Jörg Staude vom Metal Hammer fand das Album Religious Fix weder originell noch eingängig und
1000hp
Jörg Staude vom deutschen Magazin Rock Hard lobte die Band dafür, dass sie bei den Kompositionen „mehr über den Alternative-Metal-Tellerrand blicken“ und
Secrecy
und Savatage passen würde. Auf Set the Sails spielte die Band laut Jörg Staude vom Metal Hammer im Gegensatz zu den Vorgängern keinen progressiven Thrash Metal
Chickenfoot III
Jörg Staude schrieb für Rocks, das Album sei „die neue S-Klasse“. Dabei bescheinigt er Joe Satriani, dass Chickenfoot ohne ihn „eine beliebige Rockband“ sei.
Diablo Blvd
Jörg Staude vom Magazin Classic Rock beschrieb die Band als eine Verbindung des Düstersounds der 1990er Jahre von Type O Negative und Danzig mit klassischen
Kix (Band)
an AC/DC erinnere. Auch auf Hot Wire liege der Vergleich laut Jörg Staude vom Metal Hammer zu AC/DC nahe, wobei Kix nur selten in komplizierte Songstrukturen