• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stampfer Matthias

Treffer aus Sozialen Netzen

Matthias Stampfer

Social Media Profilbild Matthias Stampfer Regensburg
Regensburg
Mehr

Matthias Stampfer

Social Media Profilbild Matthias Stampfer

Matthias Stampfer

Mehr

Treffer im Web

SSV Taufers Fussball - Weg von den Null Punkten

zurück gekehrt ist. Dazu haben Manuel Pescollderung (10), Matthias Stampfer (7) und Manuel Clara (6 Tore) im Vorjahr bewiesen, dass sie ziemlich torgefährlich

SSV Taufers Fussball - Taufers verliert erstmals in der Rückrunde

Aichner mit einem satten Schuss. Dazu noch eine Chance durch Matthias Stampfer und in der Nachspielzeit das 3:0 durch den eingewechselten Tolpeit. Der Sieg war

SSV Taufers Fussball - Taufers nach Niederlage auf Abstiegsplatz

durch einen Abwehrfehler von Mathias Mittermair eingeläutet, Matthias Stampfer konnte allein auf Torhüter Psenner zulaufen und zum 1:0 verwerten. Auch das

SSV Taufers Fussball - Aufatmen in Taufers

tat sich nur wenig, erst in der 21. Minute konnte Matthias Stampfer Prighel entwischen , aber sein Schuss von der Strafraumgrenze ging weit neben das Tor. In

schließen Hinweis