• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stamer Rainer

Treffer im Web

TeleKommunikationsGesellschaft Südwestfalen mbH - Mülheim, Sichtigvor, Waldhausen

müsse man nun abhaken, stellte Mülheims Ortsvorsteher Rainer Stamen an diesem Abend noch einmal klar: „Das wird sich im ländlichen Raum nicht lohnen; darauf

2020 – Schützenbruderschaft St. Peter und Paul

Projekt der Sektbar-Erneuerung in der Schützenhalle hatte sich Rainer Stamen in der vergangenen Zeit mit einer kleinen Arbeitsgruppe gekümmert und präsentierte

Aktuelles – Seite 2 – Schützenbruderschaft St. Peter und Paul

August zusammen, hier waren Rechnungsführer Bruno Frenz, Adjudant Rainer Stamen und die Fähnriche Holger Ehlert und Daniel Rhoden in ihren Ämtern bestätigt

Königspaare – Schützenbruderschaft St. Peter und Paul

Königspaar 1991/92 Rainer Stamen und Frau Margarita Königspaar 1990/91 Alfons Dicke und Frau Dagmar Königspaar 1989/90 Franz-Josef Biermann u. Frau Monika

schließen Hinweis