• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stainer Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Stainer

Social Media Profilbild Martin Stainer

Treffer im Web

Gary Staines

Gary Staines (Gary Martin Staines; * 3. Juli 1963 in Welwyn Garden City) ist ein ehemaliger britischer Langstreckenläufer. Leben 1988 kam er bei den

Anmerkungen zu Jakob Stainers Geburtsjahr › Jakob Stainer (1619-1683)

1927] und Franz Farga »Geigen und Geiger« [Farga 1940]. Bei Farga sind außerdem mit Martin Stainer und Sabina Grafinger die falschen Eltern angegeben.

Literatur zu Leben und Werk Jakob Stainers › Jakob Stainer (1619-1683)

dass sein Vater der Knappe Hans Stainer war und nicht jener Martin Stainer, den 1872 Sebastian Ruf in seinem Büchlein in die Welt gesetzt hat. Womit auch das

schließen Hinweis