• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stabel Sepp

Treffer aus Sozialen Netzen

Sepp Stabel

Kaiserslautern
Mehr

Treffer im Web

Josef Stabel

Sepp Stabel spielte bis 1967 bei der SG und dem VfB Pirmasens und wechselte 1967 in den Profikader des 1. FC Kaiserslautern. Dem FCK blieb er treu bis zu

Josef Stabel

Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld landete, wurde Sepp Stabels Vertrag zum Ende der Spielzeit nicht verlängert. Schon während der laufenden Saison

Werner Michelbach

und einziges Bundesligaspiel am 20. Januar 1973, als er in der 59. Minute im Spiel gegen den Wuppertaler SV für Stammtorwart Sepp Stabel eingewechselt wurde.

Manfred Plath

Amateure des FCK in der Oberliga Südwest, trainiert von Ex-Torwart Sepp Stabel, zum Einsatz. Zur Saison 1982/83 wurde der 1,83 m große Abwehrspieler Profi.

schließen Hinweis