• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stünkel Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Stünkel

Social Media Profilbild Andreas Stünkel Gehrden
Gehrden
Mehr

Andreas Stünkel

Social Media Profilbild Andreas Stünkel
Mehr

Andreas Stünkel

Social Media Profilbild Andreas Stünkel
Mehr

Treffer im Web

Eurasier vom Leinetal

entschied ich mich, den Besitzer meiner Hundeschule, Andreas Stünkel, zu fragen, ob ich das Gelände nutzen könnte. Er sagte auch sofort zu. Nachdem ein Termin

Sanni - My Hunting Blizzard Blaze - ruegenlabbis

bei Bodo Pfeffer (DRC-Trainer) und einem Rügen-Seminar mit Andreas Stünkel haben wir uns 2015 an den Rügen WT als Schnupperer gewagt und auch bestanden. Am

Hundetrainer Thomas Richter - Training speziell für Retriever

Teilnahme mit Enyo an einem zweitägigen Dummy-Seminar bei Andreas Stünkel 2013 Teilnahme mit Enyo an einem Wasserseminar für Anfänger bei Carsten Schröder.

Unser Hobby - Dummysport - ruegenlabbis

genießen konnten, hatten wir dann beim Seminar mit Andreas Stünkel. Er hat Retrieverferien auf Rügen angeboten, das war für uns natürlich ideal! Dort wurden

schließen Hinweis