• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Speckels Hergen

Treffer im Web

FSV Warfleth – Seite 2 – Sportgasm

in Lemwerder ausgetragen wurde. Das teilte TuS-Spartenleiter Hergen Speckels mit. Der Sieger setzte sich mit 2:1 gegen die SpVgg Berne und mit 3:1 gegen den

TuS Elsfleth – Sportgasm

0:1 kassiert. "Da gab es bei uns lange Gesichter", berichtete Hergen Speckels. Doch in der 93. Minute hatten die Gastgeber Grund zur Freude. Ein Freistoß

TuS Elsfleth setzt auf den Nachwuchs – Sportgasm

Der TuS Elsfleth rüstet sich für die kommende Spielzeit. Wie Hergen Speckels mitteilte, bleibt Uwe Neese Trainer bei dem Team aus der südlichen Wesermarsch.

schließen Hinweis