• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Spatz Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Spatz

Social Media Profilbild Peter Spatz Frankfurt
Frankfurt
Mehr

Peter Spatz

Social Media Profilbild Peter Spatz

Peter Spatz

Social Media Profilbild Peter Spatz

Peter Spatz

Mehr

Peter Spatz

Mehr

Peter Spatz

Mehr

Treffer im Web

Simone Retacco

von Lanzo Val d’Intelvi bei Como gebürtig. Seine Bürgen sind: Herr Peter Spatz und Meister Andre Allio, beide Baumeister alhier zu Wien. Nach drei Jahren, also

Ein paar Gedanken (Kriterien) von mir zur Auswahl von Objektiven - fotologbuch.de

Peter Spatz am 14. Januar 2018 um 13:43 Hallo Das sind natürlich Fragen die immer wieder mal einen Antwort verlangen. Für mich hat sich das für

Schloss Feyregg

bekannter Stuckateur, der an dem Schloss gearbeitet hat, war Johann Peter Spatz (1652). Nach Auflösung des Stifts kam Feyregg an die Benediktiner von St.

schließen Hinweis