Treffer im Web
Internet Business Cluster
das Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien (Thomas Hess) sowie das Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte (Martin Spann) eingebunden.
Martin Spann
Prof. Dr. Martin Spann Position: Institutsdirektor Firmenname: Ludwig-Maximilians-Universität München Branche: Institut für Electronic Commerce und
Fotos
Martin Spann mit beiden Söhnen Burschen mit der Gejsel Reiter zu Fasching Gruppe Jugendlicher Einsammeln der Krapfen Bewirtung am Aschermittwoch Stoltzer
Details - DHBW Mannheim: Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
interaktiven Preisgestaltung in Online-Medien von Professor Dr. Martin Spann (Universität München) oder die Ausführungen von Rechtsanwalt Jan Pohle von der
WI2017 - Panels
Prof. Dr. Martin Spann LMU München Erforderliche Elemente eines Panel Proposals Ein Panel Proposal sollte folgende sieben Bereiche enthalten: Einleitung:
Unique Marketing Strategies - Schlüssel zum Erfolg? : MÜNCHNER KREIS
Prof. Dr. Martin Spann, Ludwig-Maximilians-Universität, München Erfahrungsberichte verschiedener Unternehmen Prof. Dr. Michael Dowling, Universität
Medienindustrie neu interpretiert : MÜNCHNER KREIS
Moderation: Prof. Dr. Martin Spann, Ludwig-Maximilians-Universität München Dr. Markus Eberl: Best-practice der Auswertung großer heterogener Datenmengen:
WI2017 - Science Track 9
Martin Spann, LMU München Frank Teuteberg, Universiät Osnabrück Frédéric Thiesse, Universität Würzburg Manuel Trenz, Universität Augsburg Virpi Kristiina
Abschöpfungsstrategie
Martin Spann, Marc Fischer und Gerard Tellis analysieren die Häufigkeit und Wahl dynamischer Preisstrategien in einem komplexen dynamischen Markt mit 663
Prognosemarkt
Martin Spann, Bernd Skiera: Internet-Based Virtual Stock Markets for Business Forecasting. In: Management Science, 49, 2003, S. 1310–1326 James Surowiecki:
Bernd Skiera
Los Angeles, USA: Best Empirical Paper Award for the paper with Martin Spann and Jörg Bochow: „Application of Internet Based Virtual Stock Markets for Market
Johann Füller
Creative consumer behavior und Games with a Purpose (GwaP). Seine Forschungspartner sind Eric von Hippel, Kurt Matzler, Martin Spann und Gerard Tellis.