• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 116 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sorger Richard

Treffer aus Sozialen Netzen

Richard Sorger

Social Media Profilbild Richard Sorger
Mehr

Richard Sorger

Mehr

Treffer im Web

Richard-Sorge-Straße

Allee bis zum Weidenweg und wurde nach dem Kommunisten Richard Sorge (1895–1944) benannt, der als Spion für die Sowjetunion in Japan tätig war und dort 1944

Richard Sorge Archive | MEGAPHON

Schlagwort: Richard Sorge 20. Oktober 2020 redakteur Nein zur Kulturhauptstadt Magdeburg2025 Von Richard Sorge – Wenn Kultur zu Stadtmarketing verkommt

Friedrich Adolph Sorge – Annaburger Ortschronisten

Er war der Großonkel von Richard Sorge (1895-1944).

PROUNENFILM

Richard Sorge Die neue Völkerwanderung Chinas explodierende Städte Schüsse auf dem Petersplatz

Kryptografie / Spionage Chiffre (Straddling Checkerboard)

Beispiel Richard Sorge 1941 Max Klausen (bzw. Clausen ) war Funker des russischen Spions Richard Sorge in Tokyo. Er benutzte ein besonderes Straddling

Alexandra Finder | Sprecher - Sprecherin

Synchron: "Richard Sorge - The spy of the century"; "Unter Dir die Stadt"; "Unser Charly" Sonstige Infos Wohnmöglichkeiten Berlin, Frankfurt am Main,

Helmut Ketel - Schleswig-Holstein und Japan

und auch deutsche Parteigenossen. Sogar der deutsche Spion Richard Sorge soll dort Gast gewesen sein, weil dessen japanische Frau Hanako Ishii für einige Zeit

offizielle Homesite des 6941st Guard Battalion - Rudow Radar - Site I.

an die Brust, den zuvor nur Stalins Spitzenagent in Tokio, Dr. Richard Sorge, erhalten hatte. Heute lebt George Blake, der Mann, der mehr als 400 Agenten an

Willi Tomes – Köppe Contemporary

Sandbox, Kunstraum Richard Sorge, Berlin Schillernde Fassaden, Rudolstadt Gesellschaftskritische Positionen, Galerie Gerken, Berlin Reliquienschreine vom

Tilsiter Lichtspielhaus + Lulu & Jim | Mitteprinzessin's Blog

Das Tilsiter Lichtspielhaus befindet sich in der Richard Sorge Straße. Berlin Friedrichshain. Besonders herausragend sind die Eintrittspreise: 3,90 € und jeder

Geheimagent : Arte-Doku über Stalins Meisterspion Richard Sorge | STERN.de

Playboy, Trinker, Top-Agent: Richard Sorge war ein Geheimagent im Auftrag des Kremls. Er erzielte mit seinem Gespür für Menschen mehrfach seine größten Coups.

„Fall Barbarossa“: Der alte Feind als neuer Freund - Ausland - FAZ

den Korrespondenten der „Frankfurter Zeitung“ und Meisterspion Richard Sorge, der den deutschen Botschafter in Tokio auskundschaftete, sowie durch den

schließen Hinweis