• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 28 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sorger Ernst

Treffer aus Sozialen Netzen

Ernst Sorger

Magdeburg
Mehr

Treffer im Web

Sorger

Ernst Sorger (1892−1945), österreichischer Psychiater und T4-Gutachter Friederike Sorger (1914–2001), österreichische Botanikerin Gregor Sorger (1906–1950),

Ernst Sorger

Mit lieben Grüßen aus der Steiermark Ernst Sorger. Hallo zusammen. Ja .... Vom Produkt bin ich echt überzeugt...ich hab`s mir bei der Auswahl nicht leicht

Firmenhistorie | Logik software + consulting GmbH

Übergabe der Geschäftsführung von Herrn Ernst Sorg an Frau Rojin Marzban. Herr Christoph Trunk bleibt weiterhin Geschäftsführer der Logik software + consulting

WALTER RIML Kameramann - Schauspieler - Fotograf - 1932/35 In Grönland

Riml viele Dokumentaraufnahmen von Gletscherkalbungen und dem Leben der Eskimos. Er arbeitet dabei mit dem berühmten Polarforscher Dr. Ernst Sorge zusammen.

Antarktis: Forscher wollen 1,5 Millionen Jahre altes Eis finden - SPIEGEL ONLINE

aber auch in Grönland. Als erster hatte der deutsche Polarforscher Ernst Sorge in den Jahren 1930/1931 dort Eis aus einer 15 Meter tiefen Grube gefördert und

Nachtragshaushalt - Wie gewonnen, so zerronnen - München - Süddeutsche.de

viel Geld ein wie noch nie, trotzdem macht sich Kämmerer Ernst Wolowicz Sorgen. Denn gleichzeitig gibt sie auch so viel aus wie noch nie, so dass Wolowicz

Ernst Sorger

Ernst Sorger (* 19. November 1892 in Alt Zedlisch; † 9. August 1945 in Liebenau (Graz)) war ein österreichischer Psychiater und Primarius an der

Ernst Sorge

Ernst Sorge (* 25. Februar 1899 in Vieselbach; † 28. April 1946 in Arnstadt, Thüringen) war ein deutscher Glaziologe, Polarforscher und Geowissenschaftler.

Sorge (Begriffsklärung)

Ernst Sorge (1899–1946), deutscher Polarforscher Frank Sorge (* 1947), deutscher Fußballspieler Friedrich Sorge (1885–1945), deutscher Kommunalpolitiker

Oskar Begusch

beteiligt. Dabei führte er mit Ernst Sorger auch sogenannte Vor-Ort-Selektionen in kleineren Anstalten durch, bei denen ohne

Rasmus Villumsen

Loewe und Villumsen bestand nur noch darin, Johannes Georgi und Ernst Sorge für die Überwinterung in Eismitte abzulösen. Sie erreichten am 30. Oktober unter

Vieselbach

Ernst Sorge (1899–1946), Geograph, Polarforscher und Lehrer Denkmäler und Sehenswürdigkeiten Die evangelische Heiligkreuzkirche von 1894 sowie die

schließen Hinweis