• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sorger Brigitte

Treffer im Web

Stocksport-Hochburg

Rosentaler Mannschaft mit den Damen Frieda Rock, Erika Rumpf, Brigitte Sorger, Sonia Scherz, Steffi Papst und Charlotte Pousnar und den Herren Adolf Rumpf, Max

Germania Materborn - Pressestimmen 1981 / 1982

wurde ihm auf Anfrage mitgeteilt. Ihre Figur bereitete Brigitte Maas Sorgen. "Wat es doch schwor för uns Runde aftekomme van de Ponde", stöhnte die

Wer unser Gasnetz kaufen soll « DiePresse.com

stürzen. Interessant wird sein, wie sich der neue Aufsichtsratspräsident, Peter Löscher, positionieren wird. Er wird sich Brigitte Ederers Sorgen wohl anhören.

schließen Hinweis