• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sokoll Lena

Treffer im Web

Lena Sokoll - Lena-Sokoll.de

Lena Sokoll Leuchtende Kinderaugen, freie Stimmen und kindliche Freude in der Gestaltung sind mir Inspiration und gleichzeitig das, was ich in meiner

Rhein. Orchester Duisburg e.V. - Konzerte

(Fachbereich Gesang Folkwang Musikschule Essen) und mit den anderen beiden Sopranistinnen Lena Sokoll und Annette Regnitter und dem Pianisten Jens Hamer.

Lena Sokoll - Lena-Sokoll.de

Lena Sokoll Ich habe Musik buchstäblich in die Wiege gelegt bekommen... Meine inzwischen über 90-jährige Oma war ausgebildete Opernsängerin, meine Mutter

Kontakt - Lena-Sokoll.de

Lena Sokoll Essen, NRW Es gilt die Datenschutzerklärung. Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen. zuklappen

schließen Hinweis