• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Smyth William

Treffer aus Sozialen Netzen

William Smyth

München
Mehr

Treffer im Web

William Smyth

William Smyth ist der Name folgender Personen: * William Smyth (Bischof) (1460–1514), englischer Geistlicher, Bischof von Lincoln William Smyth

William Smyth

William Henry Smyth (1788–1865), englischer Astronom William Ross Smyth (1857–1932), kanadischer Politiker Siehe auch: Bill Smith Billy Smith

William Smyth

William Ross Smyth (1857–1932), kanadischer Politiker Siehe auch: Bill Smith Billy Smith Willie Smith William Smith

William Smyth (Politiker)

William Smyth (* 3. Januar 1824 in Eden, County Tyrone, Irland; † 30. September 1870 in Marion, Iowa) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1869 und

William Henry Smyth

William Henry Smyth (* 21. Januar 1788 in Westminster, London; † 9. September 1865) war Admiral der Royal Navy und ein englischer Astronom. Leben Er war der

William Henry Smyth

Smyth den Mathematikprofessor Baden Powell und war selbst Mutter von Robert Baden-Powell, während Georgiana Rosetta Smyth Sir William Henry Flower heiratete.

Charles Piazzi Smyth

Smyth war der Sohn des Astronomen William Henry Smyth; seinen zweiten Vornamen hatte er von seinem Taufpaten, dem Astronomen Giuseppe Piazzi. Nach dem Umzug

Henry Augustus Smyth

Smyth wurde als dritter von drei Söhnen von Admiral William Henry Smyth und seiner Frau Annarella geboren. Sein Vater war ein bekannter Offizier der Royal Navy

Stanley Smyth Flower

seiner Frau Georgiana Rosetta, jüngste Tochter von Admiral William Henry Smyth. Er kam im Hunterian Museum des Royal College of Surgeons zur Welt, wo sein

William P. Wolf

er dem Senat von Iowa an. Nach dem Tod des Kongressabgeordneten William Smyth wurde Wolf im zweiten Distrikt von Iowa in einer Nachwahl zu dessen Nachfolger im

William Henry Flower

Flower die jüngste Tochter des Astronomen und Hydrographen William Henry Smyth. Von 1858 bis 1861 arbeitete er als Assistenzchirurg am Middlesex Hospital und

William Parsons, 3. Earl of Rosse

(„brother system“) der Milchstraße und hatte – ebenso wie William Henry Smyth – die Theorie vertreten, sie seien gigantische Systeme aus unzähligen Sternen.

schließen Hinweis