• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sigle Ralf

Treffer aus Sozialen Netzen

Ralf Sigle

München
Mehr

Treffer im Web

Nazisymbole in der Schule: Prozess gegen 16-Jährigen in Linz | kurier.at

Ralf Sigl kleinlaut und einsichtig. "Ich finde das auch nicht gut, was damals passiert ist. Ich habe mich informiert in letzter Zeit", sagte er in Hinblick

Prozess nach "Home-Invasion" in Linz soll vertagt werden « DiePresse.com

hat zugegeben, dass eine Home-Invasion geplant gewesen sei. Richter Ralf Sigl konnte sich daher des Eindrucks nicht erwehren, dass "drei den Kopf für sechs

Verurteilung mit Nachsicht für Jungkriminellen | kurier.at

Ralf Sigl ging mit dem jungen Beschuldigten sorgsam um. Geduldig arbeitete er mit ihm die Delikte ab. Etwa den Raub an einem 16-Jährigen in Freistadt , den

Attacke: FPÖ-Chef im Zeugenstand - kurier.at

Fast zwei Stunden befragten Richter Ralf Sigl samt Staatsanwalt und Verteidiger die vollzählig erschienenen Angeklagten. Sie sind alle Studenten, davon vier

schließen Hinweis