• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sharif Abdul

Treffer aus Sozialen Netzen

Abdul Sharif Baruwa

Mehr

Treffer im Web

Abd as-Sattar Sharif

Abd as-Sattar Tahir Sharif, seltener auch Abdul Sattar Tahir Sharif (* 1933 in Kirkuk, Irak; † 5. März 2008, ebenda) war ein kurdischer Politiker im Irak.

KUNST IM WINDPARK

Idee und Konzept: Abdul Sharif Baruwa Nun kann an dieser Stelle bezüglich der Aktualität der Frage nach Herkunft und Identität der Beitragenden, Sie/Er für

Sharif Abdul Baruwa: Die Kunst als Spiegel der Identität - kurier.at

nigerianischen Vaters und einer Südtirolerin geboren, wuchs Sharif Abdul Baruwa in der 1000-Seelen-Gemeinde Lüsen in der Heimat seiner Mutter auf. Den Drang

Frauenmorde von Ciudad Juárez

der verhaftet wurde, war der ägyptischstämmige Chemiker Abdul Latif Sharif. Er war 1994 nach Ciudad Juárez geflohen, um seiner drohenden Abschiebung zu

Galerie Gefängnis Le Carceri

2011: Tropical Hot Shot. Carlos Vasconselos/Abdul Sharif Baruwa 2010: Märchen-haft Erleichterung. Matthias Schönweger/Leander Schönweger 2010: Wie frei sind

schließen Hinweis