• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Settele Fabian

Treffer im Web

Swiss Nationals 2019 Bericht - Swisscubing

ersten Schweizer Meister Titel! Am dritten Platz klopften Fabian Settelen und Hannah Minas, bei denen jeweils nur zwei Center Teile vertauscht waren. Mal

Xlingen Open 2019 - Swisscubing

gingen die Gefühle auf und ab. Sowohl Oleg, als auch Luca und Fabian Settelen konnten die ersten beiden Versuche erfolgreich gestalten, verpassten jedoch einen

Swisscubing Cup I 2020 - Swisscubing

Herausforderung. Geschafft haben es aber nur Valentin Lanz und Fabian Settelen. Der Rest war oft knapp an einem Erfolg (bzw Schweizerrekord/NR) dran – es

schließen Hinweis