• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Senff Alexander

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexander Senff

Münster
Mehr

Treffer im Web

Senff

Emil Alexander Wilhelm Senff (1807–1879), Posener Justizkommissär Hubertus Senff (* 1935), deutscher Generalmajor Karl August Senff (1770–1838),

Sponsoren U15 - JFG-Werngrund

Ben Markert, Bastian Tröster, Marvin Pawlitzki, Niklas Lingor, Alexander Senff, Dominik Spiegel, Luca Jaitl, Trainer Jürgen Fischer, Sponsor Peter Stephan,

Emil Alexander Wilhelm Senff

Emil Alexander Wilhelm Senff (* 22. Oktober 1807 in Konitz; † 4. Mai 1879 in Dresden) war ein Justizkommissär in Inowraclaw in der Provinz Posen. Er war

Ludwig Ehrlich

1848 wurde er als Ersatzmann für den Abgeordneten Emil Alexander Wilhelm Senff, der den Wahlbezirk 1 Inowraclaw (Hohensalza) vertrat, in die Frankfurter

schließen Hinweis