• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sema Michael

Treffer im Web

Urban Trail Bochum, alles nur kein Wettkampf

wir auf jeden Fall wieder. Wie toll doch ein frisches kühles Bier schmecken kann, wenn man 8 km bei 24 Grad und Sonnenschein gelaufen ist, fand Michael Sema.

43. Sengbach-Lauf um die Talsperre in Witzhelden

Michael Sema wollte nur unter 82 Minuten bleiben und den Lauf genießen. Mit 79.10 Min. gelang es ihm zumindest deutlich seine eigene Zeitvorgabe zu erfüllen.

Erdrutsch hält Nikolauslauf nicht auf!

Olaf Schmidt. Nach einer Rehapause konnte er, begleidet von Michael Sema und Andre Steinbrink, in der Mitte des Jahres wieder ins Training einsteigen. Er

schließen Hinweis