Treffer im Web
Erich Wittmann
Christoph Selter (Hrsg.): Mathematikdidaktik als design science: Festschrift für Erich Christian Wittmann, Klett Grundschulverlag 1999 Weblinks
Rechtsanwalt Christoph Selter | goldhammer-selter.de
Sie sind hier: Startseite » Unsere Rechtsanwälte » Christoph Selter Christoph Selter Bank- und Kapitalmarktrecht Studium an der Phillips–Universität Marburg
IEEM :: Infos
Prof. Dr. Christoph Selter (0231) 755-5140 (0231) 755-2948 siehe Homepage (unter dem Punkt Lehre) Vorlesungsfreie Zeit siehe Homepage (unter dem Punkt Lehre)
Personen – ProMaPrim
mehrere Jahre im Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts (IEEM) der TU Dortmund, Promotion 2013 bei Prof. Dr. Christoph Selter
Schule NRW / Amtsblatt | Bildungsportal NRW
dass nicht alle Grundschülerinnen und -schüler die Mindeststandards erreichen. Schule NRW im Interview mit Prof. Dr. Christoph Selter von der TU Dortmund.
Hochschultage - Fakultät für Mathematik, TU Dortmund
Dozent/in: Prof. Dr. Christoph Selter Vorlesung für Lehramt an Grundschulen, Lehramt für sonderpädagogische Förderung (Schwerpunkt Grundschule und
Betriebsunterbrechung - Goldhammer & Selter
Christoph Selter Telefon: 0231 / 95299601 E-Mail: [email protected] Rechtsanwalt Christoph Selter berät Sie in Dortmund in den Rechtsgebieten
Startseite - Goldhammer & Selter
Christoph Selter Goldhammer & Selter - Rechtsanwälte in Dortmund Sie sind hier: Startseite Die Kanzlei Goldhammer & Selter ist Ihr Ansprechpartner in
IEEM :: 2015
Professor Christoph Selter bietet für die Dortmunder KinderUni das Thema Geheimschriften an, auf der [Homepage der TU-Dortmund] Bericht über den ersten
IEEM :: 2009
Bericht zur Berufung von Christoph Selter in die Expertenkommission „Mathematik entlang der Bildungskette“ in der WAZ vom 19.05.09: Februar 2009: Berichte
Mathematikprojekt "PIKAS" | Bildungsportal NRW
Jahren PIKAS und danken den Projektleitern Prof. Dr. Christoph Selter und Prof. Dr. Martin Bonsen sowie allen am Projekt beteiligten für die geleistetete
Ministerin Gebauer: Der Masterplan Grundschule bringt ein großes Plus – wir stärken die Grundkompetenzen im Rechnen von Beginn an | Bildungsportal NRW
Förderung. Es wurde federführend erarbeitet von Professor Dr. Christoph Selter von der TU Dortmund im Rahmen des Projekts PIKAS, das für Lehrkräfte der