• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Seider Tobias

Treffer aus Sozialen Netzen

Tobias Seider

Social Media Profilbild Tobias Seider Umkirch
Umkirch
Mehr

Treffer im Web

Wir sagen JA … - Bezirk Dinslaken

und ein wunderschönes Brautpaar konnten die Familie, Freunde und Gäste von Stefanie und Tobias Seiderer am Freitag, den 10. August, in Friedrichsfeld erleben.

Jugendgottesdienst am 21.02.2016 in Wesel - Bezirk Dinslaken

zum stellvertretenden Bezirksjugendbeauftragten und Diakon Tobias Seiderer zum Jugendbetreuer für die Gemeinde Friedrichsfeld beauftragt worden, während Diakon

Meldungen - Bezirk Dinslaken

Diakon Christian Prösch zum Priester für die Gemeinde Emmerich ordiniert und Diakon Tobias Seiderer für die Gemeinde Friedrichsfeld bestätigt wurde.

schließen Hinweis