Treffer im Web
Presse 2012 – hassia Das Original aus Hessen.
dafür die Werbe-Richtung vor”, so Marketingeschäftsführer Ullrich Schweitzer, HassiaGruppe. Auf Plakaten und in Funkspots wirbt Hassia konsequent mit seinem
Mineralwasser-Prüfung in der Kritik: "Keine wissenschaftliche Belege" | STERN.de
Trinkwasserverordnung als Richtschnur genutzt. Eine Vermischung, die Ullrich Schweitzer, Leiter von Dialog Natürliches Mineralwasser, bitter aufstößt.
Presse 2016 – hassia Das Original aus Hessen.
„Der Aufwand hat sich gelohnt“, sagt Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe. „Das Qualitätssiegel mit der neuen Ausrichtung
Presse 2012 – hassia Das Original aus Hessen.
Geldbeutel zu schonen“, sagt Marketing-Geschäftsführer Ullrich Schweitzer vom Initiativen-Partner Hassia. „Was für Privathaushalte zutrifft, gilt natürlich