• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schwedt Susanne

Treffer aus Sozialen Netzen

Susanne Schwedt

Essen
Mehr

Susanne Schwedt

Mehr

Treffer im Web

Skaterhockey: Damen: Duisburg gleicht Play-Off-Serie aus Packend, buchstäblich bis zur letzten Spielsekunde – NRW Hockey

verweigerte Duisburg die Spielberechtigung von Verteidigerin Susanne Schwedt zu Beginn des ersten Drittels mit einem unifarbenen, roten Trainingstrikot; eine

Skaterhockey: Damen: 1.Play-Off-Finalspiel gewonnen Mit einem starken letzten Drittel den ersten Sieg in der Finalserie erreicht – NRW Hockey

ist der Kader dezimiert, hinzu kam, dass Jessica Trinks und Susanne Schwedt sich noch mit einer Erkältungserkrankung plagen. Coach Gunnar Genuttis konnte seine

Skaterhockey: Damen: Minikader spielt eindrucksvoll in Berlin auf. Deutlicher 2:12 Auswärtssieg eingefahren – NRW Hockey

18:21 war es dann erneut Nadine Joisten, die auf Zuspiel von Susanne Schwedt zum Drittelendstand von 0:5 einschießen konnte. In der Drittelpause zeigte sich

Skaterhockey: Damen: Rams: ab dem 2.Drittel lief`s – NRW Hockey

der Ball konnte rasch erobert werden, über Susanne Schwedts Aufbaupass in Spielminute 50:35 wurde der Spielball von Kira Riepe weiter nach vorn getragen und an

schließen Hinweis