• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schusser Sebastian

Treffer aus Sozialen Netzen

Sebastian Schusser

Social Media Profilbild Sebastian Schusser Aachen
Aachen
Mehr

Sebastian Schusser

Social Media Profilbild Sebastian Schusser Kassel
Kassel
Mehr

Treffer im Web

4. Liga: Chur 97 – FCC 3:1 – FC Celerina

nach einem Standard zu ihrer ersten Chance kamen. Sebastian Pfäfflis Schuss von der Strafraumgrenze konnte jedoch geblockt werden. Nach einer halben

Pokalsieger BVB in Runde zwei: 4:0 gegen Verbandsligisten - Sport-News - Süddeutsche.de

fand dann keinen Abnehmer mehr. In der 77. Minute ging Sebastian Starks Schuss klar drüber, ein Querpass hätte wohl für den Anschlusstreffer gesorgt. Auf der

DFB-Pokal: Borussia Dortmund gewinnt souverän gegen Rielasingen-Arlen

Greuter fand dann keinen Abnehmer mehr. In der 77. Minute ging Sebastian Starks Schuss klar drüber, ein Querpass hätte wohl für den Anschlusstreffer gesorgt.

Dynamo feiert absurde Aufholjagd: Regensburg deklassiert Wehen in Wiesbaden - n-tv.de

das noch vor der Pause das zweite Gegentor kassierte. Sebastian Scholzes Schuss fälschte Kuhn unhaltbar ab. Nach der Pause agierte Wehen energischer und hatte

0:4 in Unterzahl: Köln teroddisiert das Kleeblatt - Sport - nordbayern.de

im Bauch kamen die Gäste zu ihrem ersten Torabschluss, Sebastian Ernsts Schuss war aber nicht scharf genug. Die Kölner kamen in schöner Regelmäßigkeit vors

schließen Hinweis