• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schunk Valentina

Treffer im Web

Verrückt nach München

1. Michael Dietzel (Café am Hochhaus/Bar Corso/Glockenbach), Valentina Schunk (Glockenbach) und Hung Trinh (ehemals Speise-Café-West) sind alte Hasen in

wirtschaft – 2hoch5 – Zeit für München

(David Süß - Harry Klein, Michael Dietzel - Hu Tong Club, Valentina Schunk - Glockenbach und Michael Faltenbacher - Fantom). Da man aber mit Bars und Clubs nie

Gastronomie - Slowfood fürs Partyvolk - München - Süddeutsche.de

Partyvolk als Restaurationsbetrieb beglückte und im vergangenen November aufgab, weil es der Hauptbetreiberin Valentina Schunk einfach zu viel Arbeit wurde.

Schluss nach acht Jahren: Das Glockenbach sagt Servus

dass Schluss ist, wenn ich aussteige." Das Team weiß schon seit einiger Zeit Bescheid. Ganz aussteigen aus der Gastronomie will Valentina Schunk aber nicht.

SZ-Gourmet-Award, Folge 5 - Alles außer Haifischsuppe - München - Süddeutsche.de

Milchbar), Michael Dietzel (Glockenbach, Bar Corso) und Valentina Schunk die Räume an der Hausnummer 28 entdeckt. Sie gehören der Brauerei Arcobräu und

Happy Hour - Drinks, bis der Drache schielt - München - Süddeutsche.de

die Nachtlebenprofis Michael Faltenbacher und Valentina Schunk Gesellschafter, so eine Bar hat ja heutzutage bald schon so viele Inhaber wie ein

schließen Hinweis