• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schorer Barbara

Treffer aus Sozialen Netzen

Barbara Schorer

Social Media Profilbild Barbara Schorer Unterföhring
Unterföhring
Mehr

Barbara Schorer

Social Media Profilbild Barbara Schorer
Mehr

Barbara Schorer

Mehr

Treffer im Web

Andreas Eigner

Eigner heiratete 1862 Barbara Schorer und hatte mit ihr zwei Kinder. Er starb am 18. November 1870 in Augsburg. Literatur Ulrike Vogelsang:

Turniererfolge vom 27./28.06.2015

Barbara Schöer war mit "Manni" in Wachtendonk unterwegs und auch sie war wieder mal Erfolgreich. In einer Dressurreiter L wurde sie mit einer Wertnote von

Aktuell

am Dienstag, den 26. April 2016, um 19.30 Uhr in den "Feuchten Trennungpunkt", Gutenstetten/Bahnhof ein. Unsere beiden Kreisrätinnen, Barbara Schörer...

schließen Hinweis