• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Scholler Elfriede

Treffer aus Sozialen Netzen

Elfriede Scholler

Social Media Profilbild Elfriede Scholler

Treffer im Web

Musikschule Radtke – 2015

das Deutsche-Schlager-Medley von Barbara Gräf, Inken Messer, Elfriede Scholl, Leif Lekebusch und Christa Oeffner, das Sara Bruhn mit Gesang begleitete. Und als

Dozenten | KinderUNIversum Waidhofen/Ybbs

"Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten!" (Elfriede Scholler) Nina Schönemann freut sich schon auf das KinderUNIversum, weil es Spaß macht mit Kindern

Die Vereinsgeschichte

7 Jahre. Ihre Nachfolgerin wurde Hertha Scholl - verheiratete Gröger - für 8 Jahre und dann ihre Schwester Elfriede Scholl -verheiratete Knauer - für 4 Jahre.

Ybbstaler "erlaufen" 4.627 Euro - Waidhofen/Ybbstal - meinbezirk.at

bzw. 3.710 Kilometer. Nun wurde der Erlös den Spendenlaufs von 4.627,01 Euro an Elfriede Scholler von der Krebshilfe Niederösterreich in Waidhofen übergeben.

schließen Hinweis