• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schlüter Wilhelm Friedrich

Treffer im Web

Friedrich Wilhelm Schlüter

Friedrich Wilhelm Schlüter (* 18. März 1803 in Hannover; † 4. September 1860 in Hann. Münden) war ein deutscher Verwaltungsjurist. Leben Friedrich Wilhelm

Friedrich Schlüter

Friedrich Wilhelm Schlüter (1803–1860), deutscher Verwaltungsjurist

Ludwig August Schlüter

Er war ein Vetter des Amtmanns Friedrich Wilhelm Schlüter. Auszeichnungen Indigenat der Ostfriesischen Landschaft (1856) Literatur Wilhelm Rothert:

Friedrich Anton Richter

Zeven. Richter wurde 1845 Amtmann im Amt Ottersberg und verstarb als solcher. Sein Nachfolger als Amtmann in Ottersberg wurde 1851 Friedrich Wilhelm Schlüter.

Schlütter (Adelsgeschlecht)

Friedrich Wilhelm Schlüter (1803–1860), deutscher Verwaltungsjurist Ludwig August Schlüter (1797–1881) deutscher Verwaltungsjurist Quellen von Schlütter,

schließen Hinweis