• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 31 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schindler Volker

Treffer aus Sozialen Netzen

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler Frankfurt
Frankfurt
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler Göttingen
Göttingen
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler Augsburg
Augsburg
Mehr

volker schindler

Social Media Profilbild volker schindler Berlin
Berlin
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Mehr

Volker Schindler

Bad Vilbel
Mehr

Volker Schindler

Rostock
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Dipl.-Ing.
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Mehr

Volker Schindler

Social Media Profilbild Volker Schindler
Mehr

Treffer im Web

Interview der Bürgerbeauftragten

Ja, und zwar dieses Grundgerüst, das Volker Schindler und sein Team geschaffen haben in den ersten fast drei Jahren und das ich vorgefunden habe. Was Herr

Roderich Kiesewetter - Details

Station bei der Polizeidirektion Aalen, wo er unter anderem vom Chef der Kreispolizei, dem Leitenden Polizeidirektor Volker Schindler, begrüßt wurde.

Programm | aren@-gegen-gewalt

Volker Schindler- Leiter der Polizeidirektion „Gewalt im Ostalbkreis- ein Fazit der Polizeiarbeit“ Dr. Rudolf Hänsel- Diplom Psychologe,

Bürgerbeauftragter erhält 150 Eingaben in sechs Monaten - Politik-News - Süddeutsche.de

und mit der Polizei gegangen, sagte der Ombudsmann Volker Schindler (63) der Deutschen Presse-Agentur. Sie machten jeweils zwischen 20 und 25 Prozent aller

Beate Böhlen zur Bürgerbeauftragten des Landes gewählt

den Behörden des Landes haben. Der bisherige Bürgerbeauftragte Volker Schindler hatte sein Amt Ende August abgegeben. Böhlen tritt das Amt zum 1. November an.

Bürgerbeauftragter hat gut zu tun - Politik-News - Süddeutsche.de

immer, aber überwiegend zur Zufriedenheit der Betroffenen, wie Volker Schindler am Dienstag in Biberach an der Riß sagte. In der oberschwäbischen Stadt stand

Bürgerbeauftragter rechnet mit mehr Fällen im zweiten Jahr - Leben-News Süddeutsche.de

mehr Eingaben von Angehörigen der Polizei bekommen, sagte Volker Schindler am Dienstag bei der Vorstellung seines ersten Jahresberichts in Stuttgart. Im ersten

Bürgerbeauftragter erwartet im zweiten Amtsjahr mehr Fälle - Leben-News Süddeutsche.de

(dpa/lsw) - Baden-Württembergs erster Bürgerbeauftragter Volker Schindler rechnet in seinem zweiten Amtsjahr mit einer deutlichen Zunahme an Eingaben und

Landes-Bürgerbeauftragter legt ersten Jahresbericht vor - Leben-News Süddeutsche.de

alle Hände voll zu tun. Als unabhängiger Ombudsmann hat Volker Schindler in seinem ersten Jahr eigenen Angaben zufolge mehr als 300 Eingaben, Beschwerden und

Bürgerbeauftragter: Mehr als 300 Beschwerden im Jahr

die Grünen im Landtag durch dessen Bilanz vollauf bestätigt: Volker Schindler habe das Amt mit Leben erfüllt und setzte sich dabei auch nachdrücklich für ein

Ärger mit Behörden? Böhlen neue Ansprechpartnerin für Bürger

Anlauf gewählt. Sie tritt das Amt am 1. November an und löst Volker Schindler ab, der sich schon Ende August aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte. Im

Presse

auf. Der erste parlamentarisch gewählte Bürgerbeauftragte, Volker Schindler, gab das Amt Mitte 2019 aus persönlichen Gründen ab. Beate Böhlen trat die

schließen Hinweis