• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schindler Ilona

Treffer aus Sozialen Netzen

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler Salem
Salem
Mehr

Ilona Schindler

Sindelfingen
Mehr

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler
Mehr

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler
Mehr

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler
Mehr

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler
Mehr

Ilona Schindler

Social Media Profilbild Ilona Schindler
Mehr

Ilona Schindler

Mehr

Ilona Schindler

Mehr

Ilona Schindler

Mehr

Ilona Schindler

Mehr

Ilona Schindler

Mehr

Treffer im Web

Lutricia Bock

2015 in Tallinn lag Bock, die nun von Ilona Schindler trainiert wurde, nach dem Kurzprogramm auf dem 17. Platz. Mit einer guten Kür konnte sie sich mit

Schlittschuh Club Biel » Erfolgreiche Bieler Teamleistung

In der Kategorie Bronze B wurde Tatajana Jovanovic fünfte und Ilona Schindler siebte. Bei den jüngeren gab es einen zweiten Platz durch Victoria Sporbeck. Den

1. Paarlauf Fanclub » Theo Taler 2017

Trainerin: Ilona Schindler Größte sportliche Erfolge: Deutsche Juniorenmeisterin 2013, 3. Platz Deutsche Meisterschaft 2015 (Meisterklasse), 2. Platz

Constanze Paulinus

schloss sich Constanze Paulinus dem ESC Erfurt an, wo sie von Ilona Schindler betreut wurde. Bei deutschen Meisterschaften erreichte sie zweimal den dritten

Silvio Smalun

im Alter von 5 Jahren in Erfurt und trainierte zunächst bei Ilona Schindler zusammen mit Stefan Lindemann. 1995 ging er nach Oberstdorf und trainierte bei

Kristin Wieczorek

mit dem Eiskunstlaufen. Dort trainierte sie unter anderem bei Ilona Schindler. Später startete sie für die USG Chemnitz und wurde dort eine Zeit lang von Anett

Stefan Lindemann (Eiskunstläufer)

blieb er beim Eiskunstlaufen und kam in die Trainingsgruppe von Ilona Schindler, was er nie bereuen sollte. Nach dem Abitur im Sportgymnasium

Annette Dytrt

mit Stefan Lindemann und Freundin und trainierte bei Ilona Schindler. Mit dem zehnten Platz bei der Europameisterschaft 2006 in Lyon konnte sie sich jedoch

Robin Szolkowy

Mutter mit ihm nach Erfurt, wo er mit dem Eiskunstlaufen bei Ilona Schindler begann. Zunächst war er wie seine Trainingskollegen Silvio Smalun und Stefan

schließen Hinweis