• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schifferle Mike

Treffer im Web

Schifferle

Mike Schifferle (* 1973), Schweizer Triathlet

mike schifferle - mikeschifferles Webseite!

99 Ironman Rennen finishen will. Aber genau dies ist mein Ziel. Mike Schifferle wäre nicht Ironmike, wenn nach den 99 nicht noch was kommen würde. Stay tuned!

Das beste Rennen ever | Eine Zeitung aus dem Unternehmen

Marc Widmer, Fabian Zehnder, Gabriel Lombriser, Ueli Bieler, Mike Schifferle, Rolf Wermelinger und Thomas Rusch gleich ein paar Schweizer an den Elite-Start,

Ironman Switzerland: Lauter Phänomene - NZZ Sport: Weitere Sportarten

19:46. 6. Mauro Bärtsch (Freienbach) 19:51. Ferner: 8. Patrick Jaberg (Steffisburg) 32:35. 9. Mike Schifferle (Luzern) 33:24. 10. Steve Bovay (Freiburg) 47:07.

Mike Schifferle

Mike Schifferle (* 21. Juli 1973 in Luzern) ist ein Schweizer Triathlet. Er wird in der Bestenliste Schweizer Triathleten auf der Ironman-Distanz geführt.

schließen Hinweis