• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schiesser Anna

Treffer im Web

Christian Ferdinand Schiess

wurde als Sohn von Niklaus Schiess, Bürger von Herisau, und Anna Schiess geb. Ruchti von Münchenbuchsee in Burgdorf getauft. Er wuchs in einem Waisenhaus auf

Vorstand / Vereins – Funktionäre | Frauenchor Linthal

Fräulein Anna Schiesser 1941 – 1951 Fräulein Regula Kundert 1951 – 1958 Frau Betty Widmann 1958 – 1959 Frau Marie Schiesser 1959 – 1963 Frau Margrit Stutz

Club

Anna Schiesser / Andrea Bäder Federspiel Der Soroptimist International Club Chur erhielt seine Gründungsurkunde (Charter) am 28. Mai 1960. Er wurde gemäss

Edith Gloor

zu seiner Jugendzeit in Arenenberg mit der Allensbacherin Maria Anna Schiess den Sohn Bonaventur zeugte. Ihr älterer Bruder ist der Schaffhauser Maler Emanuel

schließen Hinweis