• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schicho Michael

Treffer im Web

Schülerliga-Turnier in St. Valentin - ASK St. Valentin - Sektion Schach

erreichen konnte. Mit einem halben Punkt Rückstand konnte sich Michael Schicho noch die Bronzene sichern. Alle 3 sind Spieler der U12-Gruppe. Auf Platz 4

Schülerliga-Masters-Finale in St. Valentin - ASK St. Valentin - Sektion Schach

musste er sich Jan Niclas Hartl geschlagen geben, der damit wie Michael Schicho und Markus Heimberger auf 5 Punkte kam, allerdings aufgrund der Zweitwertung

Schülerliga-Turnier in St.Valentin - ASK St. Valentin - Sektion Schach

ausgetragen. Die beiden Favoriten Maximilian Stadlbauer und Michael Schicho (beide SU Bad Leonfelden) waren dem Rest überlegen, und so musste die direkte

schließen Hinweis