Treffer im Web
Informatik und Gesellschaft
Andreas Schelske: Soziologie vernetzter Medien, Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung: Lehrbuch: Oldenbourg Verlag, München 2006, ISBN
Qualitätsmanagement an der Brand University of Applied Sciences
Prof. Dr. Andreas Schelske 4communication – Soziologische Beratung Andrej Kupetz Hauptgeschäftsführer Rat für Formgebung / German Design Council Brand Campus
Visuelle Kommunikation
Andreas Schelske: Die kulturelle Bedeutung von Bildern. Soziologische und semiotische Überlegungen zur visuellen Kommunikation. Deutscher Universitäts-Verlag,
Cybergesellschaft
Andreas Schelske: Soziologie vernetzter Medien, Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung. Oldenbourg, München 2006. Weblinks Netzkultur Virtualität
Internet
Andreas Schelske: Soziologie vernetzter Medien. Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung, Oldenbourg Verlag, München 2006, ISBN 3-486-27396-5 (Reihe:
Michael Herczeg
Andreas Schelske: Soziologie vernetzter Medien, München: Oldenbourg, 2006, ISBN 3-486-27396-5. Weblinks Informatiker Hochschullehrer (Universität zu Lübeck)
Inhaltsanalyse
https://www.youtube.com/watch?v=cXxKLCo2RQY&feature=related Video-Interview über die Inhaltsanalyse mit Prof. Andreas Schelske.
Techniksoziologie
Andreas Schelske: Soziologie vernetzter Medien. Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung. (= Lehrbuchreihe Interaktive Medien). Oldenbourg Verlag,