• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schel David

Treffer im Web

Linda Schele

Schele war seit 1968 mit David Schele verheiratet, einem Architekten in Austin, der sich auf den Bau von Krankenhäusern spezialisierte. Schriften mit Peter

DLA Piper berät insightsoftware beim Erwerb der IDL Gruppe

Estate, München), Miray Kavruk (IPT, Frankfurt) und die Associates David Schele (Datenschutz, Hamburg), Dr. Deborah Fink (Regulatory, Köln), Ilgin Ayhan

KFV-Kelheim.com - 27.03.2017 - Abnahme der bayerischen Jugendleistungsprüfung

FF Meihern: Lukas Mederer, Tobias Semmler, David Schels FF Oberndorf: Henry Ebermann, Thomas Fischer, Lena Rötzer, Maximilian Seyfert, Michael Huber FF

Nikolai Grube

In den Jahren 2000 bis 2004 war er Inhaber des Linda and David Schele Chair an der University of Texas in Austin. Seine Forschungsschwerpunkte waren hier die

schließen Hinweis