• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schaale Marcel

Treffer aus Sozialen Netzen

Marcel Schaale

Social Media Profilbild Marcel Schaale Freising
Freising
Mehr

Marcel Schaale

Social Media Profilbild Marcel Schaale

Marcel Schaale

Mehr

Marcel Schaale

Mehr

Treffer im Web

Frühere Open Seminars

14:00-14:45, ITI-3.175, Dipl.-Inf. cand. Marcel Schaal, Institut für Technische Informatik[mehr] Kategorie: Open Seminar - Rechnerarchitektur, WS 12/13

- Billard Verband Uckermark

Hälfte der Partie führte Gerswalde noch mit 79 Points. Der Gerswalder Wolfgang Höfener traf auf Marcel Schaale, Schaale konnte sich mit 165:163 durchsetzen.

Test von Rekonfigurierbaren Scan-Netzwerken

14:00-14:45, ITI-3.175, Dipl.-Inf. cand. Marcel Schaal, Institut für Technische Informatik Moderne Mikrochips enthalten zahlreiche Instrumente, die zur

- Billard Verband Uckermark

Tesch, die Partie endete 123:112. Manfred Henselin hatte es mit Marcel Schaale zu tun, hier trennte man sich 146:149. Im letzten Spiel standen sich Uwe Keil

- Billard Verband Uckermark

Mit Marcel Schaale ging es los, er konnte in beiden Halbzeiten exakt gleiche Ergebnisse von je 61 Points erspielen (122). Sein Gegenspieler war Jürgen Reck,

schließen Hinweis