• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 77 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schäfer Gustav

Treffer im Web

Gustav Schäfer

Gustav Schäfer (Politiker, 1892) (1892–1965), deutscher Politiker (SPD) Gustav Schäfer (DK), österreichischer Politiker (DK) Gustav Schäfer

Schaefer Haustechnik - Impressum - Impressum

Inhaber Claas Gustav Schaefer Oldendorfer Weg 5 21388 Soderstorf Tel. 04172 - 96 15 11 Fax 04172 - 96 15 12 Umsatzsteuer-Ident-Nr. DE 304644454 HRA 201107

Eine Gemeinde - drei Vergangenheiten - Katholische Kirchengemeinde St. Anna Ratingen

Teil, Breitscheid, verblieb beim Erzbistum Köln. Pfarrer Gustav Schäfer betreute Breitscheid als Teil seiner Pfarrei natürlich weiter, setzte sich aber für

Tokio Hotel - Drummer vermutlich schon verheiratet? - Rock News

Bereits im vergangenen Herbst wurden Gerüchte laut, das Drummer Gustav Schäfer (26) seine langjährige Freundin noch im selben Jahr heiraten wolle. Laut

Chronik – Landesruderverband Sachsen e.V.

stellvertretend für viele andere genannt sein: Die Einerfahrer Gustav Schäfer, Olympiasieger 1936, Christine Scheiblich, Olympiasiegerin 1976 und Weltmeisterin

Ihr Baustoff-Experte - Konz Waiblingen, Winnenden

1995 – 2002 Fusion des Fliesenhandels, des Handwerks, der Marbo und der OBI Baumärkte mit der Gustav Schaefer GmbH zur Konz & Schaefer AG. 1992: Entstehung

Band Steckbrief - erfolgreiche Bands - Besetzung - Werdegang - Alben

Das sind die Brüder Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Tokio Hotel ist mittlerweile in der europäischen wie auch in der internationalen

Döbeln damals | Geschichte | Paul Salveter

Meissener aus Reichenbach, dem Oberlehrer Pfeifer und dem Lehrer Gustav Schäfer aus der Auestraße, der nebenbei noch Jäger war und bei ihm sich viele Tiere wie

Beginn Dresdner Frauenruderverein

Aus München besuchte uns Frau Maria Schäfer, die Witwe Gustav Schäfers und wurde DrRV-Mitglied. 75 Jahre nach Gründung des Dresdner Frauen-Ruder-Vereins 1917

Artikel der Rubrik "Damals" / Reichelsheim, Gruss von der Kichweih 1899 – Historisches Reichelsheim

Gruss v. d. Kichweih Reichelsheim. Senden Ganß M. Bausch Herzlichst W. Bausch Adolf Sprengel Gustav Sprengel Emilie Mühlig Karl Schäfer Einen Gruß vom

Tokio Hotel: Drummer Gustav Schäfer ist Papa | GALA.DE

("Kings Of Suburbia,): Drummer Gustav Schäfer hat auf seinem Instagram -Profil bekannt gegeben, dass er nun ein stolzer Papa ist. Er postete ein Foto von

Tokio Hotel: Das erste Baby ist da - Gustav ist Vater - klatsch-tratsch.de

Gustav Schäfer von ‚Tokio Hotel‘ ist Vater geworden und postete ein Bild auf Instagram von seinem Nachwuchs. Er kommentierte: „Wenn die Liebe lebendig wird.“

schließen Hinweis