• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sauerer Beate

Treffer im Web

Beate Sauer

Beate Sauer (* 1966 in Aschaffenburg) ist eine deutsche Journalistin und Schriftstellerin. Sie wurde vor allem bekannt durch ihre historischen Romane. Unter

Herzlich willkommen auf den Internetseiten vom Rhein-Main-Gauverband

Weihnachtsfeier, 21. Dezember 2008, konnte unsere 1. Vorsitzende Beate Sauer vier verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zum V.G.T.V. "Adler"

Selber lesen statt "lesen lassen" - 1584700300s Webseite!

der Reihe „lesen & lesen lassen“ die in Bonn lebende Krimiautorin Beate Sauer aus ihrem aktuellen Buch „Der Hunger der Lebenden“ vorgelesen. Soviel sei zu

Ostergeschenke in letzter Minute

Autorin: Beate Sauer Taschenbuch, 448 Seiten Goldmann Verlag, 1. Auflage (17. März 2014) ISBN 978-3442479320 Aromatische Rezepte mit Giersch und Bärlauch

Die HOMER-Shortlist 2015 – Homer – Historische Literatur

Beate Sauer Marita Spang Das Reich des Teufelsfürsten Silvia Stolzenburg Das Buch der Königin Sabine Weigand Das Geheimnis von Stralsund Sabine Weiß Das

ERZÄHLTHEATER - THEATER OLE

Produktionsleitung: Beate Sauer Keine Frage: der Freispruch für Orest war damals ein Skandal und blieb seither eine offene Wunde. Jemanden straffrei zu

[Stöckchen] Lasst ihn frei. Auf Befehl der Prinzessin! – Milalala

Beate Sauer Juni 16, 2012 at 9:18 pm - Reply Super Idee, das mit den fünf Fragen! Filme, die ich teilweise mitsprechen kann, sind "Billy Eliott" und "Die

Herzlich willkommen auf den Internetseiten vom Rhein-Main-Gauverband

überreicht werden, was aber von der 1. Vorsitzende Beate Sauer im Heimatverein übernommen wurde. Auch Alfred Fath wurde eine Ehrung erteilt, er wurde zum

Herzlich willkommen auf den Internetseiten vom Rhein-Main-Gauverband

4 Teilnehmer ( Beate Sauer – Wolfgang Sauer – Roswitha Zang und Sandra Dully ) aus Mainaschaff sind der Einladung des Bayr. Trachtenverbandes gefolgt und am

HOMER 2015: Die Gewinner sind … – Homer – Historische Literatur

Silber: Beate Sauer („Die Wächterin der Krone“) Bronze: Ursula Niehaus („Die Stadtärztin“) Spannung & Abenteuer Der goldene Homer für den besten historischen

Beate Sauer

Bereits in ihrer Kindheit wollte Beate Sauer Schriftstellerin werden. Nach dem Abitur studierte sie aber zunächst Philosophie und katholische Theologie,

schließen Hinweis