• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sauberer Georg

Treffer aus Sozialen Netzen

Georg Sauberer

Mehr

Treffer im Web

Weißenburger Pogromprozess

der seine Unschuld beteuerte, aber vom Standartenführer der SA Georg Sauber und dem SS-Obersturmbannführer Wilhelm Dorner belastet wurde. Zu den weiteren

Einspruch gegen den Bußgeldbescheid - Bußgeldverfahren

anfechten. […] Der Saarbrücker Verkehrsrechtsexperte Georg Sauber hat empfohlen, Bußgeldbescheide nach Blitzer-Fotos stationärer Blitzer in Neunkirchen

schiller.li - 17.05.2018 09:41

der Ur Marie Eleonore Sauber können wir bis zu dem Arzt Johann Georg Sauber (geb. 1613) in Rothenburg verfolgen. Er war mit Anna Maria Priester (geb. 164?)

schiller.li - 17.05.2018 09:41

Tochter einer hochangesehenen Bürgerfamilie. Ihr Vater Georg Friedrich Sauber entstammte einer Arztfamilie und war äußerer Bürgermeister, später sogar Senator.

schließen Hinweis