• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sasse Wilfried

Treffer im Web

Dedensen

1290 wird erstmals ein Einwohner (Brant) namentlich erwähnt. Wilfried Sasse, Verfasser der Dedenser Chronik, geht zudem davon aus, dass es hier zu jener Zeit

FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen - Vorstellung der Kandidaten

Name: Wilfried Sasse Alter: 78 Jahre Beruf: Landwirt Wohnort: Helmarshausen Ich trete noch einmal für die FWG an, weil ich mich für die Stadt einsetzen

FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen - Kandidaten

Wilfried Sasse 78 Jahre Daniel Sasse 47 Jahre Hans- Jörg Kayser 57 Jahre Dipl. - Forstwirt Bad Karlshafen

FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen - Stadtverordnete und Magistrat

Wilfried Sasse Kai-Timo Wilke

schließen Hinweis