• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sarda Daniela

Treffer im Web

True (Band)

Gegründet wurde True im Jahr 2013. Die ausgebildeten Jazzmusiker Daniela Sarda (Keyboard, Gesang) und Rico Baumann (Schlagzeug, Sampler) lernten sich, nach

Über Neo ‹ neomusic.ch

Dort hatte er Gesangsunterricht bei Rafael Jud, Daniela Sarda und Noemi Sohn. Im Rahmen dieses Programms nahm er auch Klavierunterricht und wurde musikalisch

True am «Zürich Openair»: Die Wahrheit schwebt im Sound | NZZ

hingegen schon. Tatsächlich wollen die Zürcher Sängerin Daniela Sarda und der Berner Drummer und Keyboarder Rico Baumann mindestens so hoch hinaus, dass sie

schließen Hinweis